Trans­pa­renz

Shop

Die Pro­dukte in unserem Shop werden von Spreadshirt her­ge­stellt, dort bezahlt und direkt an euch gelie­fert. Wir bekommen dann einen Anteil von Spreadshirt aus­ge­zahlt.

Aufbau der Preise

An jedem Artikel, den ihr über unseren Shop kauft, ver­dienen wir nor­ma­ler­weise 3 Euro für das Motiv plus einer Ver­kaufs­pro­vi­sion von 20%-40%, abhängig vom Umsatz.

Sollten wir für ein ein­zelnes Motiv einen anderen Preis fest­legen, weisen wir darauf hin auf der Motiv-Seite.

Her­kunft der Tex­ti­lien

Für eine vegane Kam­pagne sind öko­lo­gi­sche und soziale Ver­ant­wor­tung natür­lich obli­ga­to­risch!

Darum haben wir uns für Spreadshirt als Lie­fe­rant ent­schieden, da dieses Unter­nehmen das ein­zige am Markt ist, das unseren Anfor­de­rungen weit­ge­hend ent­spricht. Spreadshirt selbst sagt dazu:

„Qua­lität und Ver­ant­wor­tung – diese Werte liegen Spreadshirt am Herzen.”

Mehr dazu bei Spreadshirt direkt: Zer­ti­fi­kate und Siegel

Ver­wen­dung der Ein­nahmen

Unsere Gewinne werden wir zu gege­bener Zeit offen­legen. Es werden Kam­pa­gnen für vegane Kinder direkt unter­stützt. Hier eine aktu­elle Liste der Kam­pa­gnen.

Bei Fragen, kon­tak­tiert uns! :)