Gänseblümchen-Salat

Dies ist ein Platz­halter, um die Seite erst mal zu füllen, und nicht ganz 100%ig ernst gemeint.

Sobald wir Zeit haben, findet ihr hier jede Menge wirk­liche Rezepte! :)

Was die Leute denken, das Veganer*innen essen... [Bild: visu­al­hunt | CC0]

Viele Leute denken ja ernst­haft, als Veganer*in:

Da kannst du ja GAR NICHTS mehr essen!

Das ist natür­lich totaler Quatsch. Es zeigt nur, dass diese Leute im Prinzip nichts anderes essen als Fleisch und Milch­pro­dukte. Abge­sehen von unzäh­ligen Obst- und Gemü­se­sorten, können wir Veganer*innen aber auch jede Menge bunte, deli­kate, fan­ta­sie­volle Gerichte essen:

Was Veganer*innen essen [Bild: #was­vekiwo | CC0]

Bitte macht Bilder davon und postet an
#was­ve­g­an­ekin­der­wollen!


Hannah Gänseblümchen
Ein Kinder-Rezept von: Hannah Gänseblümchen

Ich lebe vegan seit meiner Geburt. Meine Schwester, mein Vater und ich arbeiten daran, dass es veganes Essen in der Schule gibt. Mein Lieblingsessen: Buchstabensuppe. Mein veganes Motto: 'Freiheit für alle!!!'

Kommentare und Meinungen

  1. Lustig! ;)
    Wann gibt es noch mehr Rezepte?

  2. Du kannst uns gerne welche schi­cken! :)

  3. Gibt es wirk­lich Rezepte mit Gän­se­blüm­chen?

  4. Her damit!! (:

  5. Es gibt anschei­nend wirk­lich viele: http://bfy.tw/Br1t

Was sagst DU dazu?

*